Fotografen

 
HansiHeckmair_02-2.jpg

Hansi Heckmair

Wohnhaft und aufgewachsen in Oberbayern, südlich von München, arbeitet er seit 2009 als professioneller Fotograf für Reportagen und Werbung international im Bereich Outdoor, Lifestyle, Reisen, Sport.
Seine Inspiration bekommt er auf seinen Reisen in viele verschiedene Länder und Kulturen.
Seine Leidenschaft hat Ihm geholfen seine Umwelt in unterschiedliche Perpektiven zu betrachten.

www.hansiheckmair.com

Christoph_Jorda_klein.jpg

Christoph Jorda

ist geboren und auf gewachsen in Kaufbeuren im Allgäu. Wo er noch heute mit seiner Familie lebt und arbeitet. Die Arbeit des mehrfach ausgezeichneten Fotografen ist geprägt von Kontrasten, von Licht und Schatten. Dieses spiegelt auch sein fotografisches Werk wieder. Licht: Führt in an die schönsten Flecken dieser Erde mit den Themen Sport, Berge und Lifestyle. Schatten: Dort fotografiert er oft an den dunkelsten Orten dieser Erde Katastrophen, Armut und Vertreibung. Dieses Gleichgewicht ist nicht nur für seine Bilder essenziell, sondern auch für Christoph persönlich. 

www.christophjorda.de

Urs_Golling_Portrait.jpg

Urs Golling

Durch einen Designer als Vater wusste er bereits als Kind, dass er den kreativen Weg gehen möchte. Da das Zeichnen nicht zu seinen besonderen Stärken zählt, ist er nach und nach zum Fotografieren gekommen. Angefangen bei Still-Life hat er schnell seine Passion für die Outdoor- und Sportfotografie entdeckt. Auf diese Weise hat er seinen eigenen Bildstil gefunden und ist damit heute europaweit im Einsatz.

www.ursgolling.com